Sonntag, 27. Mai 2012

Topflappen

In den letzten zwei Tagen ist mal wieder etwas Neues entstanden. Ich habe so viel mausgraue Baumwolle hier rumliegen, dass ich daraus jetzt unbedingt mal was Schönes machen wollte.


Es ist ein Topflappen mit weißem Muschelbogen-Rand geworden, verziert mit einer rosa Häkelblüte und ein zweiter ist schon auf der Nadel. 


Kommentare:

  1. Sieht super aus. Ich glaube den letzten Topflappen habe ich damals in der schule gehäkelt. Könnte ich ja auch mal wieder machen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus.
    Also Topflappen habe ich auch das letzte mal in der Schule gehäkelt. Hab so tolle Silikonhandschuhe, damit ich meine zarten Künstlerhände nicht verbrenne :-D

    Liebe Grüße
    Kichi

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Die Farbenzusammenstellung finde ich super!
    LG,
    Julia.

    AntwortenLöschen