Sonntag, 20. Mai 2012

Ich wage es nochmal...

Einige kennen mich noch von blog.de, wo ich unter Sternchen2009 gebloggt habe. Vielen bin ich bei Facebook unter Libellchen Herzstark alias Häkelqueen bekannt. 

In meinem Blog berichte ich über das Alltägliche, aber auch das Besondere. Ich liebe die Natur, häkle und stricke sehr gern, lese im Moment wieder so einige Bücher. Ich habe zwei Katzen - Garfield & Shadow - die so manches anstellen, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Schaut doch öfter mal vorbei! Ich freu mich auf Euch!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhuuuu,

    Das werde ich auf jedenfall machen!!!
    Schön das Du es nochmal wagst!!!

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön, das du wieder blogst. Ich müsste auch Mal wieder mehr Seitenpflege betreiben. :/

    Viel Erfolg hiermit und natürlich noch mehr Spaß!

    Bussi,
    Sasa

    AntwortenLöschen